News Abo



 

Geburtstag Jackson Mendy


Quelle: Youtube.com  

Name:
Jackson Mendy
Geburtsdatum:
25.05.1987
Land:
Frankreich
Infos:
Sport
 
Jackson Mendy (25. Mai 1987 in Mont-Saint-Aignan) ist ein senegalesisch- französischer Fußballspieler.

Über US Quevilly gelangte der meist als Linksverteidiger eingesetzte Mendy im Sommer 2006 zum französischen Erstligisten Stade Rennes, für welchen er mit der Reservemannschaft im Championnat de France Amateur antrat und für diese 23 Spiele absolvierte. Bereits zur Folgesaison verließ Mendy Rennes und schloss sich dem Paris FC an, für welchen er nach 10 Partien im zweiten Halbjahr 2007 ab 2008 jedoch nicht mehr zum Einsatz kam.

Im Sommer 2008 absolvierte Mendy ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten Hansa Rostock und wurde von diesem unter Vertrag genommen, kam trotz zwischenzeitlicher Zugehörigkeit zur Profimannschaft während der Saisonvorbereitung aber ausschließlich für Rostocks Reserve zum Einsatz.

So absolvierte er in der Spielzeit 2008/09 27 Partien in der viertklassigen Regionalliga, bevor er im Sommer 2009 zum Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg wechselte. Dabei wurde Mendy auch in Freiburg zunächst der Reservemannschaft zugeteilt, so dass er für diese 14 Einsätze in der Saison 2009/10 der Regionalliga absolvierte. Nachfolgend wurde er jedoch in die Profimannschaft Freiburgs berufen, absolvierte am 28. November 2009 seinen ersten Einsatz für diese und gehörte auch an den folgenden vier Spieltagen zur Startformation des Bundesligisten, der in der Saison 2009/10 den Klassenerhalt in Deutschlands höchster Spielklasse anstrebt.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.05.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Überschwemmungen in Dubai: Der TCS hilft 41 Mitgliedern
Touring Club Suisse (TCS), 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: