Logoregister



 

Geburtstag Sebastian Schoof


Name:
Sebastian Schoof
Geburtsdatum:
22.03.1980
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 22. März 1980) Sebastian Schoof ist ein deutscher Fußballspieler.

Der 1,90 m große Mittelstürmer spielte in seiner Jugend für den FV Bad Honnef, Bonner SC, FC Hertha Rheidt und Viktoria Köln. Daraufhin wechselte er zum Regionalligateam von Bayer 04 Leverkusen, wo er von Thomas Hörster trainiert wurde. Als dieser in der Saison 2002/03 kurzzeitig das Profiteam übernahm wurde auch Schoof berufen und kam zu sieben Bundesligaeinsätzen, in denen ihm zwei Tore gelangen. In der darauffolgenden Saison wechselte er zu Rot-Weiss Essen.

In der Saison 2005/06 spielte er bis zur Winterpause für den Zweitligaaufsteiger Sportfreunde Siegen. Im Januar 2006 wechselte Schoof zum SC Paderborn 07. Zur Saison 2006/2007 wechselte Schoof zum BSV Kickers Emden.

Im Juni 2007 löste er seinen Vertrag bei Emden auf und wechselte zu Rot Weiss Ahlen. Dort blieb er nur ein halbes Jahr und schloss sich im Januar 2008 Germania Dattenfeld an.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
22.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: