Firmenmonitor



 

Geburtstag José Dominguez


Name:
José Dominguez
Geburtsdatum:
16.02.1974
Land:
Portugal
Infos:
Sport
 
José Manuel Martins Dominguez (* 16. Februar 1974 in Lissabon) ist ein ehemaliger portugiesischer Fußballspieler und jetziger -trainer.

Die Karriere des linksfüßigen Mittelfeldspielers Dominguez begann bei Benfica Lissabon. Während seines Engagements bei Benfica spielte er auf Leihbasis für die portugiesischen Klubs SU Sintrense und AD Fafe. 1994 wechselte er zum englischen Verein Birmingham City. Die nächste Station wurde Sporting Lissabon. Zur Saison 1997/1998 wechselte er erneut nach England, dieses Mal zu Tottenham Hotspur, wo er bis Januar 2001 blieb. Danach unterschrieb er beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. 2004 wechselte er ablösefrei zum Al-Ahli SC nach Katar. Noch in der laufenden Saison folgte der Transfer nach Brasilien zu CR Vasco da Gama, wo er bis August 2005 spielte.

Am 14. März 2012 wurde Dominguez neuer Trainer des portugiesischen Erstligisten União Leiria.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: