Logoregister



 

Geburtstag Stephanie Goddard


Name:
Stephanie Goddard
Geburtsdatum:
15.02.1988
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 15. Februar 1988 in Rinteln) Stephanie Goddard ist eine deutsche Fußballspielerin englischer Abstammung. Die Stürmerin spielt für den Zweitligisten SV Werder Bremen.

Stephanie Goddard wurde als Tochter eines englischen Vaters und einer deutschen Mutter in Rinteln geboren und wächst in Gütersloh-Avenwedde auf. 1996 schließt sie sich der E-Jugend des SV Avenwedde an. Nach der D-Jugend wechselt sie im Jahre 2000 in die Mädchenmannschaft des FC Gütersloh 2000. 2002 wird sie mit den B-Juniorinnen deutscher Meister. Ein Jahr später debütiert sie in der U-15- Nationalmannschaft.

Seit 2004 gehört sie zur ersten Mannschaft und avancierte zu den erfolgreichsten Torjägerinnen der 2. Bundesliga. In der Saison 2005/06 erzielte sie elf Tore und wurde mit der Mannschaft Vizemeisterin. Ein Angebot des Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr schlug sie aus, da sie erst ihre Schule beenden wollte. Ende 2006 wurde sie zur festen Größe in der U-19-Nationalmannschaft. Am 1. Oktober 2006 erzielte sie im EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich alleine vier Tore.

Anfang 2007 wurde sie von den Lesern der Tageszeitung Neue Westfälische zur Sportlerin des Jahres im Kreis Gütersloh gewählt. Nach der Saison 2006/07 hat sie den FC Gütersloh 2000 verlassen. Ihr lag ein Angebot des schwedischen Erstligisten Djurgården Damfotboll vor. Dieses Angebot schlug sie aus und verkündete am 1. Mai 2007 ihren Wechsel zum FCR 2001 Duisburg. Mit der U-19- Auswahl wurde sie im Juli 2007 Europameisterin. 2009 wechselte sie zur SG Essen- Schönebeck.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
15.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: