News Abo



 

Geburtstag Brian Welch



Name:
Brian Welch
Geburtsdatum:
18.01.1984
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
(* 18. Januar 1984 in Scarborough, Maine) Brian Welch ist ein ehemaliger US- amerikanischer Skispringer.

Zwischen 2001 und 2006 nahm Welch an mehreren Continentalcups teil. Sein bestes Ergebnis war dabei ein achter Platz im Sommer 2003 in Calgary. 2002 wurde er in das US-amerikanische Team für die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City berufen, wo er mit der Mannschaft im Teamwettbewerb den 11. Rang belegte.

In den Einzelkonkurrenzen gelang ihm die Qualifikation nicht. Welch stand auch im Aufgebot für die Nordische Skiweltmeisterschaft 2005, wo er aber ebenfalls an der Qualifikation scheiterte. In der Saison 2003/2004 gelang ihm die Qualifikation für vier Weltcupspringen, bei denen er aber den zweiten Durchgang nicht erreichen konnte.

Aufgrund der schlechten finanziellen Unterstützung durch den US-Skiverband beendete Welch 2006 seine Karriere.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
18.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: