Firmenmonitor



 

Geburtstag Robert Bobby Zamora


Quelle: Youtube.com  

Name:
Robert Bobby Zamora
Geburtsdatum:
16.01.1981
Land:
Vereinigte Königreich Grossbritannien
Infos:
Sport
 
(* 16. Januar 1981 in Barking, London) Robert Lester "Bobby" Zamora ist ein englischer Fußballer, auf der Position des Stürmers. Er ist derzeit bei Fulham unter Vertrag.

Als ein West-Ham-Fan von klein auf begann er seine Fußballkarriere in der berühmtem „Academy of Football“ des Vereins, wurde aber gleichzeitig mit Jlloyd Samuel, Fitz Hall und Paul Konchesky (der später ebenfalls wieder zu den „Hammers“ zurückkehrte) freigegeben.

Er wurde daraufhin von den Bristol Rovers unter Vertrag genommen. Der Klub verlieh ihn für einen Monat nach Bath City sowie drei Monate nach Brighton & Hove Albion.

In diesen insgesamt 12 Partien erzielte er 14 Tore. Sommer 2000 nahm ihn Brighton endgültig unter Vertrag. In den darauffolgenden drei Jahren absolvierte er 119 Spiele und erzielte dabei 70 Tore. Er entwickelte sich zum Publikumsliebling und wurde für das englische U-21-Team einberufen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: