Logoregister



 

Geburtstag Vlad Munteanu


Name:
Vlad Munteanu
Geburtsdatum:
16.01.1981
Land:
Rumänien
Infos:
Sport
 
Vlad Munteanu (* 16. Januar 1981 in Bacãu, Kreis Bacãu) ist ein ehemaliger rumänischer Fußballspieler.

Munteanu spielte in der Jugend beim FCM Bacãu. Mit 19 Jahren wechselte er zum Spitzenklub Dinamo Bukarest. 2001 holte er mit Dinamo seinen ersten Titel und wurde Pokalsieger.

Bis 2006 holte der Mittelfeldspieler mit dem Hauptstadtverein zwei Meisterschaften und drei Pokalsiege und spielte mehrere Runden im UEFA-Pokal. Bis auf die Rückrunde der Saison 2004/05, wo er an FC Naþional Bukarest ausgeliehen wurde, spielte er 94 mal für Dinamo in der ersten rumänischen Liga.



Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: