Promigate
     
    Geburtstage 19.06.2019
Geburtstage Carl Zeller
Geburtstage Karl Moik
Geburtstage Rudolf Carl
Geburtstage Thomas Thurnbichler
Geburtstage Brodie Mooy
Geburtstage Radovan Karadzic
Geburtstage Lauren Lee Smith
Geburtstage Arthur Hoffmann
Geburtstage Corrado Pardini
Geburtstage Enrico Celio
Geburtstage Johann Heinrich Fischer
Geburtstage Alfred Hugenberg
Geburtstage Anneliese Rothenberger
Geburtstage Christine Lambrecht
Geburtstage Dirk Nowitzki
Geburtstage Elisabeth Walter
Geburtstage Fritz Hofmann
Geburtstage Gerrit Alexander Pressel
Geburtstage John Heartfield
Geburtstage Klaus Conrad
Geburtstage Martin Schwanholz
Geburtstage Rainer Langhans
Geburtstage Sabine Braun
Geburtstage Stephan Thomae
Geburtstage Clémentine Poidatz
Geburtstage Salman Rushdie
Geburtstage Alfredo Catalani
Geburtstage Antonio Abetti
Geburtstage Marcella Deen
Geburtstage Atticus Shaffer
Geburtstage Cat Garfield
Geburtstage Gena Rowlands
Geburtstage Howard Schultz
Geburtstage Kathleen Turner
Geburtstage Paula Abdul
Geburtstage Robin Tunney
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Kamghe Gaba
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Kamghe Gaba
Geburtsdatum 13.01.1984
Infos Sport
  (* 13. Januar 1984 in Friedberg) Kamghe Gaba ist ein deutscher Sprinter.

Gaba begann seine sportliche Laufbahn als Mehrkämpfer. Einen ersten Erfolg feierte er 2001, als er bei den U18-Weltmeisterschaften im Achtkampf den fünften Rang erreichte. Später konzentrierte er sich auf den 400-Meter-Lauf und schaffte 2004 als Dritter der Deutschen Meisterschaften die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele in Athen. Dort lief er mit der deutschen 4-mal-400- Meter-Staffel auf den siebten Platz.

2006 wurde Gaba in Ulm in der neuen persönlichen Bestzeit von 45,47 Sekunden erstmals Deutscher Meister. Mit dieser Zeit unterbot er deutlich die geforderte Norm zur Teilnahme an der Europameisterschaft in Göteborg, schied dort aber im Semifinallauf aus.

Gaba ist gelernter Offsetdrucker. Seit Oktober 2005 gehört er als Zeitsoldat der Bundeswehr an. Er trainiert bei der LG Eintracht Frankfurt unter Daniel Limburger.

Kamghe Gaba hat bei einer Größe von 2,02 m ein Wettkampfgewicht von 94 kg.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Kamghe_Gaba
  » Kindername Kamghe in Kindernamen.ch
  » Vorname Kamghe in vornamen.onlineregister.ch
  » Kamghe Gaba auf Aktuellenews.ch
  » Kamghe Gaba auf Videos.ch
 
Piktogramme   Kamghe Gaba in Youtube.com
    Kamghe Gaba in Facebook.com
    Kamghe Gaba in Twitter.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Kamghe_Gaba
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE