Promigate
     
    Geburtstage 20.01.2019
Geburtstage Georg Staudacher
Geburtstage Günther Steinkellner
Geburtstage Paula Wessely
Geburtstage Mathilde d’Udekem
Geburtstage Owen Hargreaves
Geburtstage Christian van Singer
Geburtstage Eugen Gomringer
Geburtstage Johann Jakob Stehlin
Geburtstage Patrick Frey
Geburtstage C. W. Ceram
Geburtstage Daniel Roesner
Geburtstage Felicitas Woll
Geburtstage Jens Sembdner
Geburtstage Kurt Lotz
Geburtstage Manfred Baron von Ardenne
Geburtstage Michael Schreiner
Geburtstage Raphaël Vogt
Geburtstage Samuel Finzi
Geburtstage Sonja Kesselschläger
Geburtstage Thilo Hoppe
Geburtstage Ute Hommola
Geburtstage Wigald Boning
Geburtstage Benjamin Biolay
Geburtstage Don Thompson
Geburtstage Gary Barlow
Geburtstage Will Young
Geburtstage Emiliano Bonazzoli
Geburtstage Federico Fellini
Geburtstage Marco Simoncelli
Geburtstage Mahamane Ousmane
Geburtstage Ernesto Cardenal
Geburtstage Alu Dadaschewitsch Alchanow
Geburtstage Alvin Harrison
Geburtstage Buzz Aldrin
Geburtstage David Lynch
Geburtstage David M. Lee
Geburtstage J. C. Tran
Geburtstage James Denton
Geburtstage Lorenzo Lamas
Geburtstage Paul Stanley
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Wiktor Igorewitsch Budjanski
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Wiktor Igorewitsch Budjanski
Geburtsdatum 12.01.1984
Infos Sport
  (* 12. Januar 1984 in Wowtschansk, Ukrainische SSR) Wiktor Igorewitsch Budjanski ist ein russischer Fußballspieler, er spielt auf der Position eines Mittelfeldspielers.

Budjanski wechselte zur Saison 2003/04 zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin, jedoch vermochte er sich gegen die große Konkurrenz nicht durchzusetzen und kam nur zu zwei Einsätzen. Zur Saison 2004/05 ging der gebürtige Ukrainer dann zum Ligakonkurrenten Reggina Calcio, jedoch lief es hier auch nicht besser als bei der „Alten Dame“. Deshalb unterschrieb er am Ende der Saison beim Serie B-Verein US Avellino; hier wurde Budjanski regelmäßig eingesetzt und konnte sein erstes Tor in Italien erzielen. Zur Saison 2006/07 wechselte er zu Ascoli Calcio und kehrte somit in die Serie A zurück.
  
Land RU
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Igorewitsch_Budjanski
  » Kindername Wiktor in Kindernamen.ch
  » Vorname Wiktor in vornamen.onlineregister.ch
  » Wiktor Igorewitsch Budjanski auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Wiktor Igorewitsch Budjanski in Youtube.com
    Wiktor Igorewitsch Budjanski in Facebook.com
    Wiktor Igorewitsch Budjanski in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Igorewitsch_Budjanski
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE