News Abo



 

Geburtstag Douglas Charles Howlett


Quelle: Youtube.com  

Name:
Douglas Charles Howlett
Geburtsdatum:
21.09.1978
Land:
Neuseeland
Infos:
Sport
 
Douglas Charles Howlett (* 21. September 1978 in Auckland) ist ein professioneller neuseeländischer Rugby-Union-Spieler mit tonganischer Teilabstammung.

Er spielt hauptsächlich als Außendreiviertel, doch er hat auf nationaler und internationaler Ebene auch Erfahrung auf der Position des Schlussmanns. Aktuell spielt er bei der irischen Provinz Munster in der Magners League.

Howlett fing mit dem Rugbyspielen auf der Auckland Grammar School an. Dort war er außerdem ein Starsprinter, Kapitän der Leichtathleten und war während seines letzten Schuljahres 1996 „Head Prefect“.

Er sagt selbst, dass seine Schnelligkeit als Sprinter einen großen Effekt auf seine Rugbykarriere hatte.

Im Alter von 18 Jahren gab er sein Profi-Debüt für Auckland in der National Provincial Championship. Er lief ebenfalls für die Highlanders, Hurricanes und Blues in der Super 14 auf.

Mit Munster gewann Howlett gleich in seiner ersten Saison den Heineken Cup 2008, den höchsten Europapokal im Rugby Union, wo sie am 24. Mai Toulouse mit 16:13 im Millennium Stadium in Cardiff besiegten.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: