Promigate
     
    Geburtstage 25.04.2019
Geburtstage Alois Theodor Sonnleitner
Geburtstage Friedrich Austerlitz
Geburtstage Georg Breinschmid
Geburtstage Kate Allen
Geburtstage Rudolf E. Dittrich
Geburtstage Wolfgang Ernst Pauli
Geburtstage Christian Dubé
Geburtstage Andreas Küttel
Geburtstage Björn Kristian Ulvaeus
Geburtstage Hasler Peter
Geburtstage Jakob Paul Gillmann
Geburtstage Markus Bütler
Geburtstage Nina Brunner
Geburtstage Susanne Wille
Geburtstage Sylviane Berthod
Geburtstage Walter Müller
Geburtstage Andre Thieme
Geburtstage Brigitte Traeger
Geburtstage Joachim Pfeiffer
Geburtstage Kai Hundertmarck
Geburtstage Peter Hintze
Geburtstage Rainer Schüttler
Geburtstage Rosemarie Fendel
Geburtstage Sammy Drechsel
Geburtstage Stefanie Vogelsang
Geburtstage Thomas Strunz
Geburtstage Bertrand Tavernier
Geburtstage Johann Cruyff
Geburtstage Andy Bell
Geburtstage Al Pacino
Geburtstage Edward R. Murrow
Geburtstage Ella Fitzgerald
Geburtstage Paul Mazursky
Geburtstage Renée Zellweger
Geburtstage Tim Duncan
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Arash Borhani
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Arash Borhani
Geburtsdatum 14.09.1983
Infos Sport
  (* 14. September 1983 in Kerman) Arash Borhani ist ein iranischer Fußballspieler.

Von seiner Heimat Kerman kam Borhani direkt zum Hauptstadt-Spitzenklub Pas Teheran. Dort setzte sich der junge Stürmer schnell durch und wurde bereits im ersten Jahr 2003/04 zum Nachwuchsspieler des Jahres im Iran gewählt.

Seine 12 Saisontore waren auch ein wichtiger Beitrag zum Meistertitel für den Verein. Und auch die iranische Fußballnationalmannschaft wurde auf ihn aufmerksam und er kam zu seinem ersten Länderspieleinsatz und spielte in der Olympiaqualifikation 2004 und der Welmeisterschaftsqualifikation 2006.

Er hat bis jetzt 24 Länderspiele für sein Land bestritten, in denen er auch 8 Tore erzielte. Höhepunkt waren dabei seine zwei Einsätze bei Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Nach der WM wechselte er in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Nasr Sports Club Dubai. Nach einem Jahr wechselte er zu Esteghlal Teheran.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Arash_Borhani
  » Kindername Arash in Kindernamen.ch
  » Vorname Arash in vornamen.onlineregister.ch
  » Arash Borhani auf Aktuellenews.ch
  » Arash Borhani auf Videos.ch
 
Piktogramme   Arash Borhani in Youtube.com
    Arash Borhani in Facebook.com
    Arash Borhani in Twitter.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Arash_Borhani
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE