Geburtstag Scott Lipsky


Name:
Scott Lipsky
Geburtsdatum:
14.08.1981
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
Scott Lipsky (* 14. August 1981 in Merrick, New York) ist ein ehemaliger US- amerikanischer Tennisspieler.

Der Doppelspezialist begann seine professionelle Karriere 2003 und konnte 16 Turniere im Doppel auf der ATP World Tour gewinnen sowie zwölf weitere Doppelfinals erreichen. Seine höchste Weltranglistenposition im Einzel erreichte er mit Rang 315 im März 2006, im Doppel belegte er im Juni 2013 Platz 21. Bei den French Open 2011 konnte Lipsky außerdem an der Seite der Australierin Casey Dellacqua den Mixed-Wettbewerb gewinnen.

Nach den French Open 2018 beendete er seine Karriere.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: