News Abo



 

Geburtstag Giorgio Chiellini


Quelle: Youtube.com  

Name:
Giorgio Chiellini
Geburtsdatum:
14.08.1984
Land:
Italien
Infos:
Sport
 
(* 14. August 1984 in Pisa, Italien) Giorgio Chiellini ist ein italienischer Fußballspieler.

Er steht seit 2004 in Diensten von Juventus Turin.

Nachdem er zu Beginn seiner Karriere als Linksverteidiger gespielt hatte, schulte er früh zum Innenverteidiger um. Seit 2018 ist er Mannschaftskapitän von Juventus Turin und der Italienischen Nationalmannschaft, mit der er die Europameisterschaft 2021 gewann.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Aktuelle News

Die Mehrheit der in der Schweiz verkauften Einweg-E-Zigaretten ist illegal
Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz, 18.03.2024

Neue Verteilerlösung: PrismaSeT XL löst Prisma XS ab
Feller AG, 18.03.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: