Promigate
     
    Geburtstage 18.11.2018
Geburtstage Altin Lala
Geburtstage Gerd Bacher
Geburtstage Karl Schranz
Geburtstage Marie Colbin
Geburtstage Paul Hofer
Geburtstage Matt Welsh
Geburtstage François Bourque
Geburtstage Andrea Zinsli
Geburtstage Betty Legler
Geburtstage Franz Waller
Geburtstage Olivia Heussler
Geburtstage Voli Geiler
Geburtstage Amanda Lear
Geburtstage Anna Loerper
Geburtstage Anna Loos
Geburtstage Christian Zeitz
Geburtstage Cindy aus Marzahn
Geburtstage Eckart von Klaeden
Geburtstage Gracia Baur
Geburtstage Hartmut Volle
Geburtstage Herman Rarebell
Geburtstage Jan Mücke
Geburtstage Jochen Bendel
Geburtstage Karl-Georg Wellmann
Geburtstage Melanie Behringer
Geburtstage Rudolf Bahro
Geburtstage Shaham Joyce
Geburtstage Sven Felski
Geburtstage Tina Landgraf
Geburtstage Ulrich Noethen
Geburtstage Wolfgang Joop
Geburtstage Kim Wilde
Geburtstage Shirley Strong
Geburtstage Qabus ibn Said
Geburtstage Alan Shepard
Geburtstage Allyson Felix
Geburtstage George Gallup
Geburtstage Grover Gibson
Geburtstage Joe Cada
Geburtstage Kirk Hammett
Geburtstage Linda Evans
Geburtstage Mickey Mouse
Geburtstage Nathan Kress
Geburtstage Owen Wilson
Geburtstage Deiniol Jones
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Nicolas Feldhahn
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Nicolas Feldhahn
Geburtsdatum 14.08.1986
Infos Sport
  (* 14. August 1986 in München) Nicolas Feldhahn ist ein deutscher Fußballspieler.

Er spielte in seiner Kindheit beim SV Warngau und in seiner Jugend beim TSV 1860 München. Im Januar 2003 wechselte er zur SpVgg Unterhaching. Seit 2004 gehörte Feldhahn dem Profikader der Unterhachinger an und am 28. August 2005 bestritt er sein erstes Zweitligaspiel für die Spielvereinigung.

Im Februar 2007 unterschrieb er einen Vertrag bis 2009, der nur für die zweite Bundesliga galt. Dieser wurde mit dem Abstieg der Unterhachinger hinfällig.

Zu Beginn der Saison 2007/2008 unterschrieb er beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue einen Zweijahresvertrag.

Hier avancierte er sofort zum Stammspieler und sorgte im ersten Saisonspiel gegen Greuther Fürth mit dem 1:1 Ausgleichstreffer für einen Einstand nach Maß. Trotzdem wurde sein Vertrag nach dem Abstieg der Erzgebirger nicht verlängert.

Zur Saison 2008/2009 steht er in der zweiten Mannschaft von Werder Bremen unter Vertrag.
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Feldhahn
  » Kindername Nicolas in Kindernamen.ch
  » Vorname Nicolas in vornamen.onlineregister.ch
  » Nicolas Feldhahn auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Nicolas Feldhahn in Youtube.com
    Nicolas Feldhahn in Facebook.com
    Nicolas Feldhahn in Twitter.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Alan Shepard
Allyson Felix
Altin Lala
Wait, Is Raisin Bran for 21 & Up Now?
Richard E. Grant's 'Spice World' Role Pa...
Ian Karmel Stand-Up
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE