Logoregister



 

Geburtstag Nicolas Feldhahn


Name:
Nicolas Feldhahn
Geburtsdatum:
14.08.1986
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
Nicolas Feldhahn (* 14. August 1986 in München) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er spielte in seiner Kindheit beim SV Warngau und in seiner Jugend beim TSV 1860 München. Im Januar 2003 wechselte er zur SpVgg Unterhaching. Seit 2004 gehörte Feldhahn dem Profikader der Unterhachinger an und am 28. August 2005 bestritt er sein erstes Zweitligaspiel für die Spielvereinigung.

Im Februar 2007 unterschrieb er einen Vertrag bis 2009, der nur für die zweite Bundesliga galt. Dieser wurde mit dem Abstieg der Unterhachinger hinfällig.

Zu Beginn der Saison 2007/2008 unterschrieb er beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue einen Zweijahresvertrag.

Hier avancierte er sofort zum Stammspieler und sorgte im ersten Saisonspiel gegen Greuther Fürth mit dem 1:1 Ausgleichstreffer für einen Einstand nach Maß. Trotzdem wurde sein Vertrag nach dem Abstieg der Erzgebirger nicht verlängert.

Zur Saison 2018/19, die er mit den Bayern-Amateuren als Meister und anschließender Aufsteiger in die 3. Liga abschließen konnte, wurde er zum Mannschaftskapitän ernannt. Er kam dabei 33-mal stets in der Startelf zum Einsatz und erzielte 4 Tore. In der Saison 2019/20 wurde die Zweitvertretung als Aufsteiger Drittligameister, wozu er 30 Einsätze (24-mal Startelf) beisteuerte.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: