Promigate
     
    Geburtstage 14.08.2018
Geburtstage Ernst Waldbrunn
Geburtstage Gerhard Eik Breit
Geburtstage Ingrid Leodolter
Geburtstage Max Schautzer
Geburtstage Christian Jürgen Gross
Geburtstage Giuseppe Mazzarelli
Geburtstage H. Robert Comtesse
Geburtstage Joseph Maria von Hettlingen
Geburtstage Marcel Fischer
Geburtstage Richard Robert Ernst
Geburtstage Robert Comtesse
Geburtstage Sabine Dahinden
Geburtstage Jaroslav Nemec
Geburtstage Christian Gentner
Geburtstage Heiko Westermann
Geburtstage Julia Richter
Geburtstage Kersten Reich
Geburtstage Nicolas Feldhahn
Geburtstage Rosalie Thomass
Geburtstage Ulla Meinecke
Geburtstage Uta Zapf
Geburtstage Manuel Calvente Gorbas
Geburtstage Emmanuelle Béart
Geburtstage Séverine Brémond
Geburtstage Bass Sultan Hengzt
Geburtstage Giorgio Chiellini
Geburtstage Lina Wertmüller
Geburtstage Mila Kunis
Geburtstage Catherine Lisa Bell
Geburtstage David Crosby
Geburtstage Halle Berry
Geburtstage Scott Lipsky
Geburtstage Steve Martin
Geburtstage Susan Saint James
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Maynor René Suazo Antunez
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Maynor René Suazo Antunez
Geburtsdatum 10.08.1979
Infos Sport
  (* 10. August 1979 in San Pedro Sula) Maynor René Suazo Antunez ist ein honduranischer Fußballspieler.

Maynor René Suazo ist wie sein gleichaltriger Cousin David Suazo vielfacher honduranischer Nationalspieler. In der österreichischen Bundesliga kam er 114 mal zum Einsatz. Er gilt als technisch versiert und kämpferisch, aber auch als heißblütig und damit anfällig für gelbe und rote Karten.

Der defensive Mittelfeldspieler wechselte im Jahr 2000 von CD Marathón aus Honduras zum SV Austria Salzburg. Im Jahr 2002 wurde er an CD Olimpia ausgeliehen.

Er wurde als einer von nur wenigen Spielern auch nach der Übernahme des Vereins durch Red Bull im Jahr 2005 nicht abgegeben, wechselte aber schon im März 2006 leihweise zum norwegischen Erstligisten SK Brann. In Norwegen konnte er sich allerdings nicht als Stammspieler empfehlen und wechselte daraufhin im Sommer 2006 zum türkischen Klub Antalyaspor.

Zur Saison 2007/08 wurde er für ein Jahr an den 1. FC Köln ausgeliehen, wo er besonders im Saisonfinale mit kämpferischem Einsatz zu einem wichtigen Bestandteil des Aufstieges wurde. Im Sommer 2008 kehrte er jedoch nach Antalyaspor zurück.
  
Land HN
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Maynor_Ren%C3%A9_Suazo
  » Kindername Maynor René in Kindernamen.ch
  » Vorname Maynor René in vornamen.onlineregister.ch
  » Maynor René Suazo Antunez auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Maynor René Suazo Antunez in Youtube.com
    Maynor René Suazo Antunez in Facebook.com
    Maynor René Suazo Antunez in Twitter.com
    Maynor René Suazo Antunez in Flickr.com
    Maynor René Suazo Antunez in Google.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE