Promigate
     
    Geburtstage 20.05.2019
Geburtstage Dietrich Mateschitz
Geburtstage Erich Kunz
Geburtstage Franz Jägerstätter
Geburtstage Theo Peer
Geburtstage Daniel Blackburn
Geburtstage Andreas C. Studer
Geburtstage Anne-Octavie L'Hardy
Geburtstage Cécile Bähler
Geburtstage Edwin Mächler
Geburtstage Georges Theiler
Geburtstage Laurent Dufaux
Geburtstage Peter von Matt
Geburtstage Petr Cech
Geburtstage Petr Kellner
Geburtstage Armin Schuster
Geburtstage Christian Klar
Geburtstage Egon Jüttner
Geburtstage Ellen Auerbach
Geburtstage Franz Steinkühler
Geburtstage Gunnar Astrup
Geburtstage Heiner Grimm
Geburtstage Hermann Götz
Geburtstage Jana Tucholke
Geburtstage Nils Schumann
Geburtstage Patrick Wulf
Geburtstage Ralph Ruthe
Geburtstage Roland Gerber
Geburtstage Sky du Mont
Geburtstage Werner Büdeler
Geburtstage Wolfgang Borchert
Geburtstage Wolfgang Strengmann-Kuhn
Geburtstage Mosche Dajan
Geburtstage Joe Cocker
Geburtstage Cher
Geburtstage Edward Bok Lewis
Geburtstage James Stewart
Geburtstage John Billingsley
Geburtstage Prahlad Friedman
Geburtstage William Hewlett
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Malik Muadh
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Malik Muadh
Geburtsdatum 10.08.1981
Infos Sport
  Malik 'Ali Mu' adh al-Hausawi (häufig nach englischer Umschrift Malek Ali Maath Al- Hawsawi, Maaz, Mouadh oder Mouath; * 10. August 1981 in Medina) ist ein saudi- arabischer Fußballspieler.

Al-Hausawi begann seine Fußballkarriere bei seinem Heimatverein al-Ansar, wo er ab 2000 zwei Jahre in der ersten saudi-arabischen Liga spielte. Danach kam der Abstieg und zwei Jahre Zweitklassigkeit.

Nachdem 2004 der Wiederaufstieg gelang, wurde der Spitzenverein al-Ahli aus Dschidda auf den jungen Stürmer aufmerksam und verpflichtete ihn.

Nach einem Eingewöhnungsjahr kam 2005/06 sein Durchbruch als Stammspieler und erfolgreicher Torschütze. Dies zog auch seine Berufung in die saudi-arabische Fußballnationalmannschaft nach sich.

In der Vorbereitung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kam er fünfmal zum Zuge und er war als Ergänzungspieler dabei im Aufgebot Saudi- Arabiens.
  
Land SA
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Malek_Maath
  » Kindername Malik in Kindernamen.ch
  » Vorname Malik in vornamen.onlineregister.ch
  » Malik Muadh auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Malik Muadh in Youtube.com
    Malik Muadh in Facebook.com
    Malik Muadh in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Malek_Maath
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Andreas C. Studer
Cécile Bähler
Cher
This + That': 'Game of Thrones' Edition
The Late Late Show - Carpool Karaoke Pri...
Taylor Swift’s Full Interview with Ellen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE