Promigate
     
    Geburtstage 21.10.2018
Geburtstage Klemens Brosch
Geburtstage Pamela J. Fayle
Geburtstage Mélanie Turgeon
Geburtstage Def Cut
Geburtstage Heinrich Walter
Geburtstage Henri Guisan
Geburtstage Hermann Müller
Geburtstage Kathy Riklin
Geburtstage Martin Roda Becher
Geburtstage Nicolaus Hermann
Geburtstage Celia Cruz
Geburtstage Bernd Rohwer
Geburtstage Felix Lehrmann
Geburtstage Frank-Thomas Mende
Geburtstage Kerstin Andreae
Geburtstage Leo Kirch
Geburtstage Nathalie Bock
Geburtstage Robert Meyer
Geburtstage Sigmund Gottlieb
Geburtstage Silvio Heinevetter
Geburtstage Udo Wachtveitl
Geburtstage Wolfgang Ketterle
Geburtstage Mehdi Charef
Geburtstage Édith Scob
Geburtstage Liliane Bettencourt
Geburtstage Paul Ince
Geburtstage Peter Mandelson
Geburtstage Saffron
Geburtstage Derek Bell
Geburtstage Benjamin Netanyahu
Geburtstage Cesare Perdisa
Geburtstage Brent Mydland
Geburtstage Carrie Fisher
Geburtstage Dizzy Gillespie
Geburtstage Jade Jagger
Geburtstage Jerry Bergonzi
Geburtstage Kim Kardashian
Geburtstage Steve Lukather
Geburtstage Manfred Mann
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Malik Muadh
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Malik Muadh
Geburtsdatum 10.08.1981
Infos Sport
  Malik 'Ali Mu' adh al-Hausawi (häufig nach englischer Umschrift Malek Ali Maath Al- Hawsawi, Maaz, Mouadh oder Mouath; * 10. August 1981 in Medina) ist ein saudi- arabischer Fußballspieler.

Al-Hausawi begann seine Fußballkarriere bei seinem Heimatverein al-Ansar, wo er ab 2000 zwei Jahre in der ersten saudi-arabischen Liga spielte. Danach kam der Abstieg und zwei Jahre Zweitklassigkeit.

Nachdem 2004 der Wiederaufstieg gelang, wurde der Spitzenverein al-Ahli aus Dschidda auf den jungen Stürmer aufmerksam und verpflichtete ihn.

Nach einem Eingewöhnungsjahr kam 2005/06 sein Durchbruch als Stammspieler und erfolgreicher Torschütze. Dies zog auch seine Berufung in die saudi-arabische Fußballnationalmannschaft nach sich.

In der Vorbereitung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kam er fünfmal zum Zuge und er war als Ergänzungspieler dabei im Aufgebot Saudi- Arabiens.
  
Land SA
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Malek_Maath
  » Kindername Malik in Kindernamen.ch
  » Vorname Malik in vornamen.onlineregister.ch
  » Malik Muadh auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Malik Muadh in Youtube.com
    Malik Muadh in Facebook.com
    Malik Muadh in Twitter.com
    Malik Muadh in Flickr.com
    Malik Muadh in Google.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE