Promigate
     
    Geburtstage 18.10.2018
Geburtstage Hademar Bankhofer
Geburtstage Jean-Claude van Damme
Geburtstage Alex Barros
Geburtstage Dante
Geburtstage Pierre Trudeau
Geburtstage Alice Glauser-Zufferey
Geburtstage Flavio Cotti
Geburtstage Kamil Krejèí
Geburtstage Karl Huber
Geburtstage Matthias Aebischer
Geburtstage Peter Malama
Geburtstage Martin Leung
Geburtstage Florian Toncar
Geburtstage Frauenarzt
Geburtstage Gudrun Kopp
Geburtstage Helge Braun
Geburtstage Jennifer Ulrich
Geburtstage Klaus Kinski
Geburtstage Matthäus Much
Geburtstage Michael Pan
Geburtstage Michael Stich
Geburtstage Pola Roy
Geburtstage Camel Meriem
Geburtstage Melina Mercouri
Geburtstage Sigvart Dagsland
Geburtstage Inger Stevens
Geburtstage Chuck Berry
Geburtstage Chuck Lorre
Geburtstage Curtis Stigers
Geburtstage George C. Scott
Geburtstage Lee Harvey Oswald
Geburtstage Lee Watkinson
Geburtstage Lindsey Vonn
Geburtstage Martina Navratilova
Geburtstage Peter Boyle
Geburtstage Yukmouth
Geburtstage Zac Efron
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Taufik Hidayat
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Taufik Hidayat
Geburtsdatum 10.08.1981
Infos Sport
  (* 10. August 1981 in Bandung) Taufik Hidayat ist ein indonesischer Badminton- Spieler und Olympiasieger.

Hidayat ist einer der weltbesten Badminton-Spieler und einer der populärsten Sportler Indonesiens. Er begann im Alter von sieben Jahren mit Badminton und gewann zwischen 2000 und 2004 sechs der wichtigsten Turniere im Badminton. Bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney erreichte er das Viertelfinale, bei den Badmintonweltmeisterschaften 2001 in Sevilla bereits das Halbfinale.

Sein größter Erfolg aber war der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen, dafür bekam er eine Rekordsumme von 1 Mio. Dollar Prämie. 2005 konnte er als erster Spieler überhaupt mit dem Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft in Anaheim zur gleichen Zeit Weltmeister und Olympiasieger werden.

2000, 2004 und 2007 wurde er Asienmeister, 2002 und 2006 gewann er die Asienspiele, die nicht mit den Asienmeisterschaften identisch sind. Vor allem seine Fähigkeiten auf der Rückhandseite und sein Rückhandsmash sind legendär.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land ID
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Taufik_Hidayat
  » Kindername Taufik in Kindernamen.ch
  » Vorname Taufik in vornamen.onlineregister.ch
  » Taufik Hidayat auf Aktuellenews.ch
  » Taufik Hidayat auf Videos.ch
 
Piktogramme   Taufik Hidayat in Youtube.com
    Taufik Hidayat in Facebook.com
    Taufik Hidayat in Twitter.com
    Taufik Hidayat in Flickr.com
    Taufik Hidayat in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Taufik_Hidayat
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Alex Barros
Camel Meriem
Chuck Berry
Venezuela crisis: Where families buy rot...
President Trump Calls Stormy Daniels a '...
Kathryn Hahn Gets a Pre-Halloween Scare
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE