Firmenmonitor



 

Geburtstag Robert Hoffman


Quelle: Youtube.com  

Name:
Robert Hoffman
Geburtsdatum:
21.09.1980
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Tänzer
 
Robert James Hoffman III (* 21. September 1985 in Gainesville, Florida) ist ein US-amerikanischer Tänzer, Schauspieler und Choreograf.

Hoffman ist der Sohn von Charlotte und Robert Hoffman II. Als er sieben war, zog er mit seiner Familie nach Madison, Alabama. Er besuchte die Alabama School of Fine Arts, im Jahr 2003 bekam er seine erste Rolle in einer Folge der Fernsehserie American Dreamz – Alles nur Show.

Er hatte Rollen als Tänzer in einigen Filmen wie From Justin to Kelly, Dirty Dancing 2, Coach Carter und Street Style, für welchen er den American Choreographer Award bekam. Er arbeitete bereits als Tänzer mit Christina Aguilera, Usher, Mýa, Marilyn Manson, Ricky Martin und Svetlana.

Hoffman erschien in den TV-Show-Fünflingen (engl.: TV show Quintuplets) und war ein Mitglied im Fox-Drama Vanished. Seine erste große Rolle spielte er im Jahr 2006 in She’s the Man – Voll mein Typ!, mit Amanda Bynes und Channing Tatum.

Er war ein Mitglied bei MTV's Wild 'N Out und erschien als Gast bei America’s Next Top Model. Im Film Step Up to the Streets spielte er den Tänzer Chase Collins. Im Oktober 2009 erschien der Film „Die Noobs – Klein aber gemein“ in den Kinos, in dem er an der Seite von High School Musical-Star Ashley Tisdale spielt.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: