Geburtstag Johann Vogel


Quelle: Youtube.com  

Name:
Johann Vogel
ehem. Schweizer Fussballspieler / heutiger -trainer

Geburtsdatum:
08.03.1977
Land:
Schweiz
Infos:
Sport
 
Johann Vogel (8. März 1977 in Genf) Johann Vogel ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler.

Johann Vogel ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Sein Karrieredurchbruch gelang ihm beim Grasshopper Club Zürich. 2005 verabschiedete er sich mit dem Gewinn der niederländischen Meisterschaft und des Amstel Cup von der PSV Eindhoven und wechselte zum italienischen Spitzenverein AC Mailand.

Wegen mangelnder Spielpraxis entschloss er sich schliesslich 2006 nach nur einer Saison aus sportlichen Gründen für einen Wechsel nach Spanien, wo er das Trikot von Betis Sevilla trug. In Sevilla bekam er nicht wie zuvor bei der PSV Eindhoven und dem AC Mailand die Rückennummer 14 zugeteilt, sondern die Nummer 16. Am 27. Dezember 2007 gab Betis die «einvernehmliche Trennung» von Vogel bekannt. Am 18. März 2008 unterschrieb der bis dato vereinslose Vogel einen Dreijahresvertrag bei den Blackburn Rovers. Am 7. April 2009 lösten Vogel und die Blackburn Rovers den Vertrag vorzeitig auf, da Vogel in der laufenden Saison lediglich 7 Minuten spielte. Am 5. November 2009 beendete er vorerst seine Karriere. Im Oktober 2011 wurde jedoch bekannt, dass Vogel noch im selben Jahr sein Comeback bei seinem Jugendverein Grasshopper Club Zürich geben wird. Verletzungs- und krankheitsbedingt kam er allerdings nur noch zu drei Einsätzen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
03.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: