Logoregister



 

Geburtstag Jaroslav Nemec


Name:
Jaroslav Nemec
Geburtsdatum:
14.08.1978
Land:
Tschechien
Infos:
Kultur
 
(* 14. August 1978 in Ostrau) Jaroslav Nemec ist tschechischer Künstler und Maler. 1999 legte er seine Prüfung im Fach Malerei an der industriellen-künstlerischen Schule in Ostrau ab. Danach arbeitete er als Kulturorganisator und –veranstalter im Kulturzentrum. 2002 wechselt er in die Galerie 10, 2003 in das städtische Informationszentrum in Štramberk. Seine Bilder stellt er seit 1996 regelmäßig aus. 2001 drehte er den Musikfilm Der gebrochene Engel (Polámaný andìl). Neben Kameraführung, schrieb er hierzu das Drehbuch und führte Regie. 2002 drehte er den Dokumentarfilm Haus (Barák). Er ist an Projekten mit seiner Frau Martine Dragon, den Gruppen The pych und Facing West Trio sowie dem Musiker Jan Gajdica beteiligt.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Aktuelle News

Die Mehrheit der in der Schweiz verkauften Einweg-E-Zigaretten ist illegal
Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz, 18.03.2024

Neue Verteilerlösung: PrismaSeT XL löst Prisma XS ab
Feller AG, 18.03.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: