Promigate
     
    Geburtstage 16.02.2019
Geburtstage Alfred Kolleritsch
Geburtstage Gerhard Hanappi
Geburtstage Helma Schimke
Geburtstage Cathy Freeman
Geburtstage Bernhard Luginbühl
Geburtstage Erich Vock
Geburtstage Gregor Thommen
Geburtstage Toni Bortoluzzi
Geburtstage Hans Vogel
Geburtstage Mira Möller
Geburtstage Reinhold Ebertin
Geburtstage Steffen Bilger
Geburtstage Volker Oppitz
Geburtstage Wiebke Lorenz
Geburtstage Agyness Deyn
Geburtstage Jamie Davies
Geburtstage Ian Clarke
Geburtstage Vala Flosadóttir
Geburtstage Angelo Peruzzi
Geburtstage Valentino Rossi
Geburtstage José Dominguez
Geburtstage Alexander Wiktorowitsch Choroschilow
Geburtstage Ciprian Deac
Geburtstage Jenny Margareta Kallur
Geburtstage Niklas Zennström
Geburtstage Susanna Elisabeth Kallur
Geburtstage Carl Icahn
Geburtstage Ice-T
Geburtstage John McEnroe
Geburtstage Margaux Hemingway
Geburtstage Sony Bono
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Christoph Höhenleitner
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Christoph Höhenleitner
Geburtsdatum 10.08.1983
Infos Sport, Eishockeyspieler
  (* 10. August 1983 in Dachau) Christoph Höhenleitner ist ein deutscher Eishockeyspieler bei den Grizzly Adams Wolfsburg.

Der 1,80 m große Stürmer begann seine sportliche Karriere 2000 beim TSV Erding, wo er zwei Jahre lang spielte. Nach einem Jahr im Juniorenteam der Augsburger Panther wechselte er zur Saison 2003/2004 zum EV Regensburg. Nachdem ihm in Regensburg in seiner ersten Saison in der 2. Liga 4 Scorerpunkte gelangen, konnte er in der folgenden Saison eine starke Leistungssteigerung verbuchen, er scorte 29 Punkte. Zu Beginn der Saison 2005/06 war die Zeit für einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gekommen, er wechselte in DEL zum ERC Ingolstadt, dort konnte er 2 Tore erzielen und 4 weitere vorbereiten.

Auch in der aktuellen Saison 2006/07 läuft er für den ERC Ingolstadt in der DEL auf. Beim 7:2 Auswärtssieg in Straubing gelang ihm sein erster Doppelpack in der DEL. Seit der Saison 2007/08 spielt er für die Grizzly Adams Wolfsburg.
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6henleitner
  » Kindername Christoph in Kindernamen.ch
  » Vorname Christoph in vornamen.onlineregister.ch
  » Christoph Höhenleitner auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Christoph Höhenleitner in Youtube.com
    Christoph Höhenleitner in Facebook.com
    Christoph Höhenleitner in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6henleitner
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE