Logoregister



 

Geburtstag Paul Michael Glaser


Name:
Paul Michael Glaser
Geburtsdatum:
25.03.1943
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
TV, Regisseur, Schauspieler
 
Paul Michael Glaser (* 25. März 1943 in Cambridge, Massachusetts) ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Regisseur.

Paul Michael Glaser wurde bekannt in den 1970er Jahren durch die amerikanische Krimiserie Starsky und Hutch. Er spielte den Starsky. Seine weiteren Rollen waren eher kleiner und er konnte nie an den großen Erfolg der Serie anknüpfen. Eine Tragödie spielte sich in den 1980er Jahren in seiner Familie ab. Er heiratete 1980 Elizabeth, die sich 1981 bei einer Bluttransfusion mit HIV infizierte. Da die Krankheit zunächst unbemerkt blieb, steckte sie auch die beiden Kinder an, von denen eines 1988 verstarb. Seine Frau starb 1994. Der Witwer heiratete 1996 die Filmproduzentin Tracy Barone. Mit ihr hat er eine Tochter.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: