News Abo



 

Geburtstag Claudio Javier López


Quelle: Youtube.com  

Name:
Claudio Javier López
Geburtsdatum:
17.07.1974
Land:
Argentinien
Infos:
Sport
 
Claudio Javier López (* 17. Juli 1974 in Río Tercero) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler.

Claudio López begann seine Karriere bei Racing Club Avellaneda, für die er von 1992 bis 1996 spielte. Anschließend ging er zum spanischen Club FC Valencia, bei denen er 4 Jahre spielte bevor er 2000 für eine Ablösesumme von circa 23.000.000 € zu Lazio Rom wechselte. Dort spielte er bis zur Saison 2003/2004 nach der er nach Mexiko zum Club América wechselte, um dort bis 2006 zu spielen. 2007 kehrte er wieder zu seinem alten Verein Racing Club Avellaneda zurück. Ab März 2008 spielte López für die Kansas City Wizards in der US-amerikanischen Major League Soccer, seit 2010 läuft er für die Colorado Rapids auf. Im Mai 2011 gab er seinen Rücktritt vom professionellen Fussball bekannt.

López hat insgesamt 58 Spiele für die argentinische Fußballnationalmannschaft bestritten und dabei 10 Tore erzielt. Er hat 1996 mit Argentinien Silber bei den Olympischen Spielen gewonnen und nahm an den Weltmeisterschaften 1998 und 2002 teil.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
17.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: