Promigate
     
    Geburtstage 21.07.2018
Geburtstage Erwin Faber
Geburtstage Ili Kronstein
Geburtstage Michael Janisch
Geburtstage Paul Brandt
Geburtstage Clown Pello
Geburtstage Sophie Schäppi
Geburtstage Whitney Toyloy
Geburtstage Joseph Lau
Geburtstage Agnes Günther
Geburtstage Danny Ecker
Geburtstage Eberhard Gienger
Geburtstage Florentine Lahme
Geburtstage Gabi Bauer
Geburtstage Katrin Bauerfeind
Geburtstage Norbert Blüm
Geburtstage Robert Kahn
Geburtstage Saskia Valencia
Geburtstage Stefan Schumacher
Geburtstage Ismaël Bouzid
Geburtstage Joaquín Sánchez Rodríguez
Geburtstage Charlotte Gainsbourg
Geburtstage Sarah Magdalena Biasini
Geburtstage Wahid Haschemian
Geburtstage Damian Marley
Geburtstage Catherine Ndereba
Geburtstage Victor Hanescu
Geburtstage Filip Polášek
Geburtstage Andrij Woronin
Geburtstage Cat Stevens
Geburtstage Josh Hartnett
Geburtstage Justin Bartha
Geburtstage Robin Williams
Geburtstage Rory Culkin
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIFINDER.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Boris Babacar Diaw-Riffiod
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Boris Babacar Diaw-Riffiod
Geburtsdatum 16.04.1982
Infos Sport
  Boris Babacar Diaw-Riffiod (* 16. April 1982 in Cormeilles-en-Parisis) ist ein französischer Basketballspieler. Er spielt derzeit für die Paris-Levallois Basket in der französischen Profiliga LNB Pro A und für die französische Nationalmannschaft. Diaw spielte zwischen 2003 und 2017 in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Diaw gilt als eines der größten Talente im europäischen Basketball und wurde 2003 zum MVP der französischen Liga ernannt, wo er für Élan Béarnais Pau-Orthez aktiv war. Bei der Basketball-Europameisterschaft 2005 wurde er in das All- Tournament-Team gewählt.

Er spielt seit 2003 in der US-Profiliga NBA, zunächst zwei Jahre bei den Atlanta Hawks, seit 2005 bei den Phoenix Suns. Nachdem er eine schlechtere Saison 2004/05 gespielt hatte, wurde er 2005/06 bei den Phoenix Suns zum Most Improved Player (MIP) gewählt. Er erzielte durchschnittlich 13,3 Punkte, 6,9 Rebounds und 6,2 Assists.
  
Land FR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Boris_Diaw
  » Kindername Boris Babacar in Kindernamen.ch
  » Boris Babacar Diaw-Riffiod auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Boris Babacar Diaw-Riffiod in Youtube.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Facebook.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Twitter.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Flickr.com
    Boris Babacar Diaw-Riffiod in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Boris_Diaw
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promifinder.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE