News Abo



 

Geburtstag Chace Crawford


Quelle: Youtube.com  

Name:
Chace Crawford
Geburtsdatum:
18.07.1985
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Film, Schauspieler
 
Christopher Chace Crawford (* 18. Juli 1985 in Lubbock, Texas, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle als Nathaniel Archibald in Gossip Girl bekannt wurde. Crawford, der in Plano, Texas, aufwuchs, ist das älteste von zwei Kindern von Chris Crawford, einem Dermatologen und Dana Crawford, Lehrerin von Beruf. Seine jüngere Schwester, Candice, studiert Journalismus.Chace, der christlich erzogen wurde, ging auf die Trinity Christian Academy, die er bis 2003 besuchte.

Um sich das Geld für den anschließenden Besuch der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, zu verdienen, arbeitete er parallel dazu als Fotomodell. Zunächst plante Crawford ein Wirtschaftsstudium, doch seine Mutter ermutigte ihn im zweiten Studienjahr, es mit der Schauspielerei zu versuchen. 2006 debütierte Crawford im US-amerikanischen Fernsehen in dem Filmdrama Long Lost Son. Im selben Jahr erhielt er seine erste Filmrolle in dem Kinofilm Der Pakt.

Seit dem 19. September 2007 ist er auf dem US-amerikanischen Fernsehsender The CW in der Serie Gossip Girl zu sehen; die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern von Cecily von Ziegesar. 2008 wirkte er in den Thrillern Loaded neben Jesse Metcalfe und Vinnie Jones und in The Haunting of Molly Hartley mit. 2010 spielte er in dem Film Twelve, einen 17-jährigen Drogendealer namens White Mike, neben Emma Roberts, die seine Jugendfreundin Molly spielt, die männliche Hauptrolle.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
18.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: